Neuer Vertriebsleiter bei Hohenloher

18.02.2021

Neuer Vertriebsleiter bei Hohenloher

Thomas Rainer freut sich auf die neue Aufgabe bei Hohenloher.

Thomas Rainer, 55, ist seit 1. Februar 2021 neuer Vertriebsleiter bei Hohenloher. Der Diplom-Kaufmann kommt vom Ladenbauunternehmen Peter Ruppel GmbH & Co. KG in Lauda-Königshofen, wo er lange Jahre in leitenden Positionen tätig war. Zunächst als Vertriebs- und Marketingleiter, später als Geschäftsführer war Thomas Rainer maßgeblich beteiligt am Ausbau der Organisation zu einem international agierenden Unternehmen mit heute 200 Mitarbeitern. Davor sammelte er mehrere Jahre Erfahrungen als Key Account Manager in Großbritannien und betreute an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Konstruktionsabteilung, Produktion und Einkauf globale Filialisten wie H&M, ZARA oder C&A.

Dirk Jägers, Geschäftsführer von Hohenloher, freut sich über die kompetente Verstärkung: „Thomas Rainer wird mit seiner großen Erfahrung wertvolle Impulse für die Optimierung unserer Vertriebsaktivitäten liefern und bei all seinen Aktivitäten die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus haben.“ 

Auch Thomas Rainer freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich habe Hohenloher als höchst innovatives Unternehmen kennengelernt, dessen Produkte einen wertvollen Beitrag zur MINT-Bildung in Deutschland leisten – an diesem Auftrag innerhalb der WALDNER Unternehmensgruppe mitwirken zu dürfen, ist eine äußerst reizvolle Herausforderung!“

Wir engagieren uns für Bildung Weltweit

Back-To-Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz