Hohenloher auf der EduAction in Mannheim

01. - 02.07.2016

EduAction in Mannheim

Hohenloher diskutiert beim EduAction Bildungsgipfel Anfang Juli in Mannheim mit, wie wir die Herausforderungen der Zukunftsbildung meistern können. Seien Sie mit dabei!

Mit dem Beitrag „Mit EduAction zur ZukunftsBildung – Schaffen wir Bildungsallianzen!“ wird deutlich, was in Mannheim geschehen soll und wie wir – jeder an seinem Ort – die 7 großen Herausforderungen der Zukunftsbildung meistern können.
 
Der EduAction Bildungsgipfel findet am 01. und 02. Juli 2016 in Mannheim und Heidelberg statt und wird von 150 herausragenden Impulsgebern und Bildungsinnovatoren gestaltet. Das Programm umfasst nicht weniger als 200 Angebote, von Keynotes, über Workshops, bis Trainings, Labs, Field Trips und Barcamp.

 

MEHR ERFAHREN

 

Wir engagieren uns für Bildung Weltweit

Back-To-Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz