Schule innovativ

20.09.2019

Fachartikel

Unser Makerspace ist der Protagonist eines ausführlichen Berichts in der aktuellen Ausgabe des didacta Magazins und Auftakt der neuen Serie „Schule innovativ“.

Das Schulportrait der Ernst-Reuter-Schule in Karlsruhe ist Auftakt der neuen didacta-Serie „Schule innovativ“ und beschreibt eindrücklich, wie Schülerinnen und Schüler selbstständig an ihren Unterrichtsprojekten arbeiten. Im digitalen Lernlabor „Makerspace“ können sie mit unterschiedlichen modernen Medien experimentieren und so spielerisch co-kreatives und entdeckendes Lernen üben.

ZUM DIDACTA MAGAZIN

DOWNLOAD ARTIKEL

Wir engagieren uns für Bildung Weltweit

Back-To-Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz