Bild: Hohenloher vor Ort

SCHULBAU Stuttgart

28. - 29.02.2024 - Stuttgart

Die SCHULBAU Messe präsentiert in der Carl Benz Arena zahlreiche Schulbau-Hersteller sowie ein packendes Referierenden-Programm. Architekt*innen und Verbände kommen zusammen, um sich auszutauschen und neue Innovationen kennenzulernen. In Podiumsdiskussionen und Fachvorträgen tauschen sich Architekt*innen und Fachplaner*innen, Schulleitungen, Behörden- und Institutionsvertreter*innen, Investor*innen und Bauunternehmer*innen zu zukunftsweisenden Themen aus. Hohenloher zeigt auch hier innovative Konzepte für naturwissenschaftliche und technische Fachräume, Makerspaces und Schülerlabore.

 

Veranstaltungsort und Anreise

Carl Benz Arena Stuttgart
Mercedesstraße 73D 
70372 Stuttgart

Hier finden Sie uns:
Stand 28

Jetzt Tickets sichern!

Back-To-Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz