07.06.2018

Pressemitteilung

Hohenloher wurde dieses Jahr für seine High-Tech Innovation „Fly One®“ mit dem „GERMAN INNOVATION AWARD 2018“ ausgezeichnet.

05.04.2017

Pressemitteilung

Der Hohenloher Förderpreis für „Jugend forscht“ wurde von Dr. Marianne Rädle und Michael Fritsche an den Schulleiter, Herrn Lamberty übergeben und soll in eine neue Laboreinrichtung fließen.

14. - 18.02.2017

didacta in Stuttgart

Hohenloher ist auch 2017 wieder auf der didacta in Stuttgart vertreten, präsentiert Lernräume der Zukunft und stattet zusätzlich das „Gläserne Klassenzimmer“ des Kultusministeriums aus.

08. - 09.12.2016

Fachtagung in München

Zukunftsfähige Bildungseinrichtungen müssen energieeffizient und ressourcengerecht geplant und gebaut werden. Wir referieren dazu auf der Fachtagung „Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen“.

16. - 17.11.2016

SCHULBAU in München

Die SCHULBAU ist die europaweit einzige Messe, die für konkrete und verabschiedete Investitionsvolumina veranstaltet wird. Kommen wir ins Gespräch über neue pädagogische Innenraumkonzepte.

08. - 10.11.2016

Swiss Education in Bern

Schon bald ist es soweit, die Swiss Education Days/World Education Days öffnen ihre Tore in Bern. Hohenloher ist mit dabei und bekommt einen Worlddidac Award vor Ort verliehen.

01. - 02.07.2016

EduAction in Mannheim

Hohenloher diskutiert beim EduAction Bildungsgipfel Anfang Juli in Mannheim mit, wie wir die Herausforderungen der Zukunftsbildung meistern können. Seien Sie mit dabei!

05.07. 2016

Pressemitteilung

Hohenloher ist dieses Jahr einer der Gewinner des renommierten worlddidac award 2016. Ausgezeichnet werden innovative Bildungslösungen für das Lernen der Zukunft.

16. - 20.02.2016

didacta in Köln

Hohenloher ist auch dieses Jahr wieder auf der Bildungsmesse didacta in Köln und präsentiert zukunftsweisende Lernräume für die Bildung von morgen.

Wir engagieren uns für Bildung Weltweit

Back-To-Top